Erste-Hilfe-Kurs für das Lehrerkollegium

Im Rahmen eines Erste-Hilfe-Kurses konnten die Lehrkräfte ihr Wissen auffri­schen und wichtige Maßnahmen für den Ernstfall trainieren. Neben der Vermittlung aktueller Inhalte standen auch praktische Übungen im Mittel­punkt.

Ein herzliches Danke­schön gilt Frau Christine Radas­chitz und Herrn Christian Lepuschitz für die inter­es­santen, praxis­nahen Vorträge und die kompe­tente Durch­führung des Kurses.

Weitere Beiträge