Sommersportwoche der 1. Jahrgänge am Faaker See

Eine erleb­nis­reiche Woche voller Bewegung, Teamgeist und unver­gess­licher Momente verbrachten die Schüle­rinnen und Schüler der 1. Jahrgänge bei ihrer Sommer­sport­woche am Faaker See.

Ob beim Reiten, Kajak­fahren, Beach­vol­leyball, Radfahren oder bei weiteren sport­lichen Aktivi­täten – Spaß, Bewegung und das gemeinsame Erleben standen im Mittel­punkt. Neben den sport­lichen Heraus­for­de­rungen blieb auch genügend Zeit, die beein­dru­ckende Natur rund um den Faaker See zu genießen und neue Freund­schaften zu vertiefen.

Die Sommer­sport­woche war für alle Betei­ligten ein gelun­gener Start in die gemeinsame Schulzeit und wird noch lange in Erinnerung bleiben. 

Weitere Beiträge