Erfolgreich zur vegan-vegetarischen Fachkraft!

Herzliche Gratu­lation an alle Schüle­rinnen der 2. Jahrgänge zur erfolg­reich bestan­denen Prüfung zur vegan-vegeta­ri­schen Fachkraft!

Im Rahmen einer Theorie- und Praxis­prüfung stellten sie ihr fundiertes Wissen sowie ihre prakti­schen Fähig­keiten rund um die pflan­zen­ba­sierte Küche unter Beweis. Wir freuen uns über diese tolle Zusatz­qua­li­fi­kation.

Weitere Beiträge